Angebote

 
 
Hands.png

Sex, Sexer, Intimität

Das Seminar „Wachsende Intimität“ für Paare, die mehr wollen als nur ab und zu Sex.

Jedes Paar hat Potential für mehr: Mehr oder besseren Sex, vor allem aber eine tiefere Verbundenheit zueinander. Wieder reden können, oder einander noch besser verstehen. Nähe schaffen, geniessen und pflegen.
Mit unserem medizinischen Hintergrund schauen wir auch die einzelnen Schritte einer sexuellen Begegnung an. Das Seminar basiert auf einem christlichen Menschenbild und richtet sich an junge und ältere Paare in einer festen Beziehung.


Freundschaftskurs

Frisch verliebt oder schon verlobt – der Kurs für Verliebte, die einander besser kennenlernen wollen.

Haben wir die richtige Wahl getroffen? Bleibt unsere Beziehung stabil?
Prägungen und Erwartungen, Unterschiedlichkeit und Leidenschaft - Wir schauen uns zusammen an, wie ein gesundes Fundament für Freundschaft und Intimität aussehen könnte.

photo-1445370622026-c990436d5dc4.jpeg

photo-1470320691330-ae8e9288fb77.jpeg

Ehevorbereitung Praktisch

0-3 Monate vor der Hochzeitsnacht: Der Kurs mit praktischen Tipps.

Für einen guten Start in die Ehe – wir reden über Sex, Intimität, und die damit verbundenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Egal, ob Sexualität noch ennet dem Gartenhag ist oder ob sie schon zur Beziehung gehört – in einer verbindlichen Beziehung hat sie ihre eigene Dynamik. Wie kann der Weg tiefer in die Sexualität aussehen, und was tun wir mit unseren Erwartungen?


Sexperiment

Was würde in deiner Beziehung passieren, wenn ihr während einer Woche jeden Tag Sex hättet?

Ist eine sexuelle Begegnung unabhängig von Lust und Laune überhaupt möglich? Das Sexperiment wird dir auf diese und viele weitere Fragen Antworten geben.

Gönn dir diese Woche persönlicher Erholung und ‚trauter Zweisamkeit‘ im gastfreundlichen 4-Sterne Wellness-Hotel mit vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Sexperiment-web_hoch.jpg

unsplash_525d7892901ff_1.JPG

Vorträge

Gerne sprechen wir in Ihrer Kirchgemeinde, in der Elternbildung oder der Jugendgruppe, oder an einem anderen Anlass über Themen wie Sexualität, Sexualerziehung oder Intimität in der Ehe.