Ehevorbereitung praktisch

0-3 Monate vor der Hochzeitsnacht: Der Kurs mit praktischen Tipps.

Für einen guten Start in die Ehe – wir reden über Sex, Intimität, und die damit verbundenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Egal, ob Sexualität noch ennet dem Gartenhag ist oder ob sie schon zur Beziehung gehört – in einer verbindlichen Beziehung hat sie ihre eigene Dynamik. Wie kann der Weg tiefer in die Sexualität aussehen, und was tun wir mit unseren Erwartungen?

Wir schauen uns die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau an, und wie sich das im Sex auswirkt. Dank unserem medizinischen Hintergrund können wir praktische Tipps für einen guten Start in die Ehe geben. Wir sind auch da, um eure Fragen zu beantworten.

Im kleinen Kreis thematisieren wir die potentiellen Herausforderungen einer sexuellen Beziehung und geben Erfahrungen weiter, die du in keinem Sex-Ratgeber nachlesen kannst.