Zurück zu allen Events

FIT Frauenimpulstag

  • Campus Sursee Leidenbergstrasse 17 6208 Oberkirch Schweiz (Karte)

Mittendrin

Wir alle sind meist mittendrin im Alltag. Ein Alltag mit ganz unterschiedlichen Facetten und Anforderungen. Es gibt Zeiten, in welchen der Alltag und all seine Aufgaben für uns gut handelbar sind. Dann kommen wieder unstrukturierte Zeiten auf mich zu mit Tiefs und anstrengenden Herausforderungen. 

Mittendrin im Alltag sind nicht nur die Aufgaben und Anforderungen, sondern auch ich und Du! Wir sind Mittendrin im Alltag. Wir sind das Mittendrin. Wenn du einen Tag lang über Dein Mittendrin nachdenken möchtest und neue Impulse für ein echtes Mittendrin erhalten möchtest, bist du am FIT genau richtig! Gemeinsam möchten wir im Referat und den Workshops neue Impulse geben und erhalten für ein aktives Mittendrin wo Gott ganz nah erlebbar ist!

Ein Tag, der das Frausein stärkt und Glauben weckt. Ein Tag für dich und deine Freundin.

Christa Gasser ist als Referentin am FIT eingeladen und wird ein Seminar zum Thema “Sexualität in der Mitte des Lebens - Wie ich mit Veränderungen in der Menopause umgehen kann” halten.

Frühere Events: 17. März
Seminar in St. Gallen